Ferienwohnung Fricke

Urlaub am Wald


Gästebuch

10 Einträge auf 2 Seiten
Wilfried Schmitz
10.02.2024 18:57:08
Sehr geehrte Familie Fricke,

Wir sind Sonntag wieder wohlbehalten zuhause angekommen. Es hat uns sehr gut bei ihnen gefallen. Es war alles vorhanden was man braucht. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Franz Klump
10.08.2023 18:12:34
Liebe Familie Fricke,
vielen Dank für den herrlichen Urlaub, die Wohnung ist Perfekt und mit allem ausgestattet, was man für einen entspannten Urlaub braucht.
Von der Familie Fricke gab es auch immer Tipps und Anregungen für Unternehmungen des Tages.
Und wer auf Natur steht, direkt neben dem Haus beginnen die schönen Wanderwege im herrlichen Buchenwald `Schwalenberger Wald `. Mehr braucht man nicht für einen schönen, entspannten Urlaub.
Guido Görgen
07.08.2023 11:57:21
Wo gibt es denn das…eine Souterrainwohnung mit so viel Licht!!!
Eine wunderbare Ruhe, in ein paar Schritten im Wald, eine Blumenwiese vom feinsten, vor der man sich in einer Liege niederlassen kann, eine perfekt eingerichtete Wohnung mit allem, was man braucht. Ein rundum schöner Aufenthalt…bis demnächst einmal!
Andrea aus Oldenburg
24.08.2022 14:04:03
Liebe Frau Fricke,

vielen Dank für diese wirklich schöne Unterkunft. Wir/ich habe/n uns sehr wohl gefühlt.
Leider muss ich aus terminlichen Gründen heute abreisen!
Aber wir kommen gerne wieder.

Viele Grüße und bis ganz bald
Henk über Airbnb
11.08.2022 11:09:18
Mooi appartement, goed bed, van alle gemakken voorzien. Gelegen aan de bosrand. Zeer geschikt voor wandelingen en fietsen in de omgeving.
Anzeigen: 5  10